Feed
Top Kommentare
Gleich als Favorit gespeichert. Falls mal wieder jemand fragt, warum die alle beim Autofahren filmen.
Ich würd auf die Kamera nicht hinweisen und warten, bis sie vor Gericht einen Meineid begehen, um danach die Bombe platzen zu lassen.
Kommentare
Ich glaube "Kackendreist" wegen der Handbewegung des Typen bei 0:22 >> Ja fahrn se halt n Stück zurück, hier is kein Platz mehr !!
Wie die versucht am Ende die hintere Tür zu öffnen, die aber verschlossen ist.. :trollface:
Erstens mal: Was ist denn das für ein Unterschichten-RTL-Titel? Zweitens: Kein Ton? Was soll denn da abgehen? Der Eine zeigt zum Fahrer...naja...das Auto ist im Rollstuhltempo nach hinten gefahren...NAJA...und?
@Mabie :facepalm:
@Mabie du checkst auch nichts oder ^^
hö?
BMW fahrer sind halt die letzten assis, nich nur in D.
@IsyGin :uglygaga: 15 aktive :uglygaga: 3 ehemalige BMW Fahrer bei isnichwahr.de
Warum haben die Russen immer Kameras im Auto? :OoO:
@petergriffin peter du troll :D
@petergriffin Ach so. :angel:
@petergriffin Genau wegen solchen vorfällen ;)
Beim Shoppen können Frauen Konfektionsgrössen im Vorbeigehen auf den Millimeter genau abchecken. Beim Rangieren mit einem Van oder SUV liegen sie komischerweise immer um mehrere Meter daneben.
@whyworry "Ich hab konfektionsgröße 34" Angestellte bringt 38 - Passt. So läuft das ab.
irgendwie hab ich erwartet, nachdem er auf die kamera gezeigt hat, dass sie ihm diese klauen...

Gerade Hot

94%
527
1

Hat mich erwischt