Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
nun, der arme... dort wo er herkommt, gibts halt keine straßenbahn... zivilisation is tödlich...
nun, der arme... dort wo er herkommt, gibts halt keine straßenbahn...
:rofl: hat der geschlafwandelt oder was?? ich hoff ma er übersieht es nicht wenn direkt neben ihm jemand verprügelt wird ^^
Sorry, das find ich auch nicht wirklich lustig und schließ mich lanier67 an!
Macht doch der chrashtestdummy die schöne neue Strassenbahn kaput.
onnnn die maximalpigmentierten franzmänner
Na, das ist doch aber mal ne schicke Straßenbahn....:D
ATHEN Benjamin Kiprotich (Kenia) hat den klassischen Marathon von der gleichnamigen antiken Stadt nach Athen gewonnen. Auf dem schweren Kurs gewann er in 2:14:40 Stunden. Der Kenianer James Kipkenboy kam 30 Meter vor dem Ziel dem Kollaps nahe von der Strecke ab, lief in eine entgegenkommende Straßenbahn und musste in eine Klinik gebracht werden. kann ich nachvollziehen und echt nicht lustig
mich würds eh ankotzen, wenn mich jemand über 40 kilometer beim laufen filmt...so ein langweiliger sport, da muss man ja solche einlagen bringen...hehe
is ja irre wie geht denn so was
ich mach auch beim laufen die augen manchmal zu xD aber doch nich auf ner straße !! ^^
hab ich schon ma gesehen, der ist beim laufen eingeschlafen
ja ich sag mal so einen 100 Meter Zug kann man leicht übersehen. Passiert mir auch ab und zu.
lol voll in trance^^
mach de glotzen uff du kackfratze ^^

Gerade Hot

80%
4751
9

Gesunde Ernährung