Feed
Top Kommentare
wusste gar nicht was für ein traumtyp kay one so ist. kein wunder dass alle fotzen auf ihn stehn
@Esquilax Ja, zumindest bis er die Autos wieder zur Vermietung zurückbringen muss :P
Kommentare
Welch innovative Idee..wäre doch nur Max Raabe schon auf die Idee zu kommen Rapper so durch den Kakao zu ziehen. ..oh w8 https://www.youtube.com/watch?v=eMPLhfMWmAQ
@Aluavin oh wacht
@Aluavin ich hab mich extra wegen dir hier angemeldet, was ein Kommentar...:eek2: Weil das ja auch Max Raabe ist... versuch lieber nicht nochmal so klug daherzukommen.:facepalm:
@Aluavin Und deshalb darf das nie wieder ein anderer machen? :facepalm:
@Playfield :facepalm:
@Playfield oh wacht
:facepalm:
@Playfield yeahyeahyeeeyeaayyeeyeayeah yeah
Alter .... die message hat moneyboy schon vor urzeiten gespreaded Ich dreh den Swag auf, I'm gettin' money ..... yeah
ich hab gedacht dfas wäre satire... aber das lied gibt es echt? wie erbärmlich
@Druss Haftbefehl und ssio sind auch lustig in interviews, aber ob sie intelligent sind..
@Druss Er gehört halt zu den neuen Rappern aus Deutschland, die tatsächlich intelligent sind. Ich finde so etwas gut. Dazu gehören auch DCVDNS, Joka, 257ers und Alligatoah. Heißt nicht, dass ich von denen alles gut finde oder so, aber wenigstens sind sie nicht so geistig benachteiligte Möchtegernproletten wie der Kay One.
@Druss kollegah und farid bang kenne ich nur aus interviews. da finde ich die ehrlich gesagt ziemlich witzig :D vor allem kollega verarscht sich und seine art eigentlich durchgehend selbst. aber die mukke geht natürlich gar nicht klar.
@Druss "Es ist nicht Dumm Frauen Huren zu nennen das macht Kollegah auch und der ist klug, der ist Jurastudent" :angel:

Gerade Hot

60%
1010
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291120

92%
454
4

Rigatoni