Feed
Kommentare
wie der versucht abzuhauen xD
ja ich finde auch das is dumm... wer stellt sich freiwillig so über ne rakete??? ich hoffe, der hat sich die eier weggeballert...so ein trottel
aua:sad:
Gut zu wissen das die Evolution immer noch funktioniert. Zumindest wird der Idiot sich nicht mehr fortpflanzen XD
looooool
der der sich anzündet wäre toll, so mitten paar kracher untermalt als GIF plz!!!
dumm?
genialer klassiker :D
idiocracy^^so geil^!
Hoffentlich hat er sich damit aus dem Genpool entfernt. Nicht auszudenken wenn sich sowas fortpflanzen dürfte (Idiocracy .... NAAAAAAAAAAAAAAAIN!)
der is im arsch
Junge junge das is fies
@GunGrave: du meinst wohl da issa arsch ab :p
... bääääääm - wohl ein chinesischer Böller gewesen... da issa arm ab :angel:
autsch;)

Gerade Hot

100%
839
3

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

84%
2503
3

No title #234267