Feed
Top Kommentare
@fortyfive du übersetzt fuck this shit sicher auch: kopuliere mit diesem kot.
Endlich mal einer in der Verkehrsleitzentrale, der bürgernah denkt.
Kommentare
@Guffel24 für eine ungezogene Ausrucksweise????:rofl:
@Guffel24 für eine ungeogene Ausrucksweise????:rofl:
ich frag mich bei soetwas immer ob die arbeitgeber den angestellten der das macht nicht verklagen (können) auch wenn es der letzte tag ist, die amis machen das doch sehr gerne mal
@fortyfive fick :megusta:
@Edit :heart:
@fortyfive "fick man" :facepalm:
@fortyfive "nivau":facepalm:
@fortyfive ich overseate mal richtig: blasig als fick mann. ausserdem mein letzter tag
@fortyfive und = and, das lernt man erst auf einem hohen nivau :P
Endlich mal einer in der Verkehrsleitzentrale, der bürgernah denkt.
@fortyfive ...außerdem wird "also" nicht mit 'und' übersetzt :facepalm: -->> "auch/außerdem mein letzter tag" soll es heißen... wenn schon clever-shitting, dann aber auch richtig :foreveralone:
@fortyfive ja das wäre die korrekte übersetzung
@fortyfive du übersetzt fuck this shit sicher auch: kopuliere mit diesem kot.
@fortyfive danke :rolleyes2:
@fortyfive O danke, wusst nicht dass das da steht

Gerade Hot