Feed
Top Kommentare
@dark-soldier Das ist ja mal voll Titte.
@petergriffin wie se gleich alle wieder romane schreiben :heart:
Kommentare
@dark-soldier Und in Erinnerung an diese Zeit gibt es in America immer noch das Cop-Pack für Polizisten. 2 Becher Kaffee und 6 Donuts für den halben Preis.
epic :)
@Mabie Polizisten fahren Motorrad essen gerne Donuts parken gerne nebeneinander sind gay
@dark-soldier Der erste Klugscheisser der Daumen hoch bekommt. Von mir auch.
@petergriffin Also die an die kinder denken schreien spielen auf helen aus den simpsons an und meinen das in 99% aller fälle nicht ernst..
@Pili: Du hast keine Ahnung wie oft es mir schon so ging ^^
@andar ALTER Ich hab grad versucht dein Profilbild platt zu drücken :D
@petergriffin wie se gleich alle wieder romane schreiben :heart:
@dark-soldier quelle :D?
@petergriffin okayokay.... hab übertrieben... müsst ihr denn gleich so auf mich losgehen? Nur weil ich schwarz bin;) url
@petergriffin Ich finde man müsste eine/n Mindestaltersgrenze /AGBbejahungsbutton auf INW einrichten, diese ganzen Moralaposteln und "OMG - denkt doch an die Kinder" Schreier sollte das die Gewissheit geben, dass sie sich auf ein Gebiet begeben auf denen nicht alles politisch korrekt verläuft, was auf Sarkasmus/Ironie und "blablabla" hinweist und man sich nicht künstlich über Mobbing oder ähnliches aufregen sollte. Das passiert und wenn man es nicht gut findet FUCK OFF... Und ja der erste teil war nicht ganz ernst gemeint..
@dark-soldier Das ist ja mal voll Titte.
...Donuts, do have a hole in the middle!!...:uglyfinger:
@dark-soldier :prof: cool
@petergriffin Komm mal runter von deinem politisch-korrektheitswahn. Ich finds witzig sich über Klischees lustig zu machen. Asiaten, Afrikaner, Juden, Christen, Moslems,... machen sich auch über "uns" lustig. Aber das wirst du früh genug erfahren wenn du dein erstes Semester hinter dir hast und dich vom kiffen erholt hast. ;) (Achtung Klischee)

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5659
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324