Feed
Top Kommentare
two in the pink, one in the stink @dahorst
MINI VAN!!!!!! :megusta:
Kommentare
@Punkt #quickpic52971400843514.jpg
@LiquidSnake ihr nehmt einen ja das Beste vorweg :D
@Stryke69 selber Gedanke :rofl:
@LiquidSnake Verdammt, woltle ich gerade posten :D #quickpic83641400789248.jpg
3 Bier für die Frauen vom Sägewerk *gg* muhahahahaha :D
@dahorst Ich bin alt UND blöd und verstehe den Sinn auch nicht. Vielleicht wollen die auch 4 x Sex und beim dritten Mal dann vorher rausziehen.
@TonyRoma Wobei der Ringfinger dafür doch wohl eher untypisch ist. Normal müsste es ja den Zeigefinger oder den kleinen Finger eher erwischen...
@Stryke69 Mal Spielverderber sein: Was, wenn das so eine Art Zeichen ist, die dort in deren Klasse oder Schule gerade populär ist, aus welchen Gründen auch immer? Und dann stellt einer das Foto online, und irgendwer lädt es sich auf den PC und stellt es hier rein. Dann machen sich hier darüber lustig und sagen die seien dumm, obwohl die vlt. sogar dümmer sind, weil sie soweit gar nicht denken?
@dahorst ich muss dich leider informieren: es hat nichts mit dem Alter zu tun:foreveralone:
two in the pink, one in the stink @dahorst
@Punkt Danke nun hat's "klick" gemacht
Komisches Treppenhaus, aber finde die Pointe nicht. Hilfe :rageface:
@HB88 Seitdem es östlich vom Kölner Zentrum liegt. :trollface:
@don_cali ps: ich glaub die wissen ganz genau was sie tun :ugly:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1720
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2568
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424