Feed
Kommentare
Ich freue mich jedenfalls darüber, dass Mabie unter unseren Membern ist :) Ich würds wohl genauso machen wie der, ka warum der das filmt, aber er sieht wahrscheinlich mehr wie wir und kann einigermaßen zügig durch den Staub fahren (so, dass er bei Unerwartetem bremsen kann, aber nich so langsam, dass ihm der Nächste reinfährt). Um vor dem LKW rechts ran zufahrn musste auch sauschnell reagieren, ich denk da erst oh mist und erinner mich dann dran, dass ich helfen muss, wenn er auch echt n' bissl spät fährt, aber es passt. edit: Zum platzenden Reifen: Er rutscht erst seitlich weg, dann kippt er, dann sieht man was wegfliegen, ich glaub eher, dass dem eine wirklich starke Windböe Probleme bereitet hat, mehr nich.
ich finds trotzdem risikoreich durch den staub durchzufahren. der sieht doch kaum was. die unfallstelle gehört nach hinten abgesichert, ned nach vorne @Mabie: was soll man dazu noch sagen???
[QUOTE=Schandmaul;441408]Ach Mabie, weißte, wir hatten vor etwas längerer Zeit mal ne kleine PM-Diskussion über deinen Beliebtheitsgrad auf INW. Ich hab dir mehrmals versucht klarzumachen, dass du oft nur Schrott redest, du hingegen hast das ignoriert und warst sogar tatsächlich der Meinung, der Mabie-Fanclub, den manche hier in ihren Signaturen erwähnen, sei ernstgemeint. Wach bitte endlich auf, Mann... [/QUOTE] B Schandmaul for president. Mabie for USA. :D
"Was mich interessiert: Warum fährt er vor den Unfallort?? Jetzt muss er erstmal zurück latschen und die Stelle absichern. " Würde ich genau so machen. Wernn ich hinter dem Truck stehen bleibe, brettert irgendein Vollpfosten in mein Auto rein. Stehe ich davor, habe ich schonmal "Deckung" nach hinten. Ausserdem scheint mir der Seitenstreifen ewtas breiter zu sein. Vor allem denkt keiner daran, wie weit er latschen muss, wenn er in so einer Situation ist. Ist mir schon ähnlich ergangen bei Blitzeis auf der Autobahn, da sind allerdings rundrum die LKW's umgekippt bzw. in den Leitplanken eingeschlagen. Einfach eine Lücke in den Leitplanken suchen dort parken und weit weg vom Auto warten bis der Streudienst kommt :) .
Kann das sein das Mabie extra Dumm tut, um Diskusionen hervorzuheben? Ich kenne da genau so ein Typ, de studiert 0% bevor er schreibt oder was sagt/macht!
Am Anfang sahs wirklich so aus als würde der (ich nehme an..) LKW mit der Kamera einfach weiterfahren xD Krasse Sache... dem sind die Reifen geplatzt? Sieht an einer Stelle so aus als würde da nen Stück Reifen liegen 0o outsch.
ihr fallt doch alle immer wieder drauf rein wenn jemand mal aufmerksamkeit braucht :D:D:D:D arme kinder :D:D der truck ist denke ich mal über die planke gelaufen... ich würde auch links fahren wenn ich nicht wüßte ob da in der wolke noch ne brücke ist!
lol selber schuld wenn er zu schnell fahren muss ... -.-
Ach Mabie, weißte, wir hatten vor etwas längerer Zeit mal ne kleine PM-Diskussion über deinen Beliebtheitsgrad auf INW. Ich hab dir mehrmals versucht klarzumachen, dass du oft nur Schrott redest, du hingegen hast das ignoriert und warst sogar tatsächlich der Meinung, der Mabie-Fanclub, den manche hier in ihren Signaturen erwähnen, sei ernstgemeint. Wach bitte endlich auf, Mann... Zum Video: Dickes Autsch, aber völlig richtig reagiert vom Kamerafahrzeug.
Was mich interessiert: Warum fährt er vor den Unfallort?? Jetzt muss er erstmal zurück latschen und die Stelle absichern. Vielleicht, damit die anderen das Geschehene besser beobachten können, wenn sie im Schritttempo vorbeifahren.
und wo is der truck hin?
haha^^
Der hat sich bestimmt auch gedacht: Scheiß Anfänger!
der lkw ist ja wirklich böse... er macht, dass die leute hier eine ganz bestimmte person mobben...;)
Immer diese Leute die aus Spaß ihre Fahrt filmen @Mabie: Nein. Einfaches >nein< von mir.

Gerade Hot

100%
949
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #051222