Feed
Kommentare
wobei ich mal die steuerung von gtr mal als vollkommen daneben dahinstelle ok.. ich hab noch nie so autos real gefahren wie sie in gtr vorhanden sind aber ich weiß schon wie es sich anfühlt ein auto im grenzbereich jenseits von 150km/h zu bewegen wenn ich den grenzbereich dabei etwas überstrapaziere ist mein auto noch beherrschbar in gtr beudeutet das unweigerlich nen abflug
Tjo, lieber mal ne Runde GTR anstelle von NFS. Dann weiß man sowas vorher :)
war gewollt ^^
ein alter ford fiesta wäre wohl eher was für ihn
leider der falsche fahrer hinter dem steuer
wirklich n real life boon, aber schon geil wie die corvette abgeht ^^
lächerlich...ein auf dicke hose machen und danach ne braune hose haben...
^^ rofl wasn real-life-boon xD ... is halt nicht alles so wie bei Need for Speed ^^
ich nenne es zu doof!!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r17289427-zu-viel-power.html]Zu viel Power[/URL] vorher immer die cruiser gefahren?