Feed
Top Kommentare
@Unke1000 LINKES STECKDOSENLOCH!!! :trollface:
@Buschasmithr bis er abgechlossen ist.
Kommentare
@Unke1000 Zwecks Abschluss der Theorie: Salami in der Turnhalle.:facepalm:
Naa, weil für mich olfaktorisch gesehen nichts so heimelig und gemütlich riecht wie mein Odeur. Außerdem ist noch niemand erstunken. :)
@Buschasmithr @Einschwein: Hast du auch Waschzwang? :trollface:
Das sagst du! :cerealguy:
@AlbertEinschwein Siehste, ich habe gelacht als ich mir Dein Gesicht vorstellte wenn das passiert. :rofl:
Wenn ich dir jetzt sage worschti, dass es beim putzen einfach keinen abschluss gibt, dann ist das so, wie Kindern gesagt wird, dass das Christkind kommt. Es kommt einfach nie...und der Moment wo es theoretisch (aus Kindersicht) gesehen "wirklich" grad da ist, da dürfen die Kinder dann das Wohnzimmer einfach net betreten.
Danke für den Lacher :)
@Buschasmithr bis er abgechlossen ist.
@Unke1000 Unken machen es sowieso nur ins Wasser! :uglyfinger:
@AlbertEinschwein Soll er mal seinen Penis durchstecken, das Gefühl wird er sicher nie mehr vergessen. :D
Der Prozess des Saubermachens und Aufräumens fühlt sich nie gut an! :cerealguy:
@Unke1000 ....EUREN MÜTTERN!!!! :cerealguy: :cerealguy:
@Unke1000 Nadelöhr
@Unke1000 LINKES STECKDOSENLOCH!!! :trollface:
@Unke1000 Minushagel! :uglyfinger:

Gerade Hot