Feed
Top Kommentare
@Druss wenn dein getrolle wenigstens lustig wäre... :facepalm:
wer wäscht eigentlich seine katze? also mal im ernst... macht das in irgendeiner weise sinn wenn die sich den halben tag putzen und absolut nicht stinken?
Kommentare
Hartz, Öl, Teer, Lack, Kot, Urin, Farbe, Kleber, Parasiten, Edding-Penise von dummen Kindern... es gibt so viele Sachen bei denen man halt einfach das Fell waschen muss damit das Tier gesund bleibt... :rolleyes2:
Manchmal geraten Katzen einfach in Sachen die ungesund werden wenn sie sich diese aus den Fell lecken. Da muss es eben auch mal sein und wenn man auf die Temperatur des Wassers achtet gibts auch weniger Gezeter.
@Wolf ok das stimmt natürlich. aber ich glaube es gibt doch einige leute die denken ihre katze regelmäßig waschen zu müssen
"you whore! you whore!" :trollface:
Leute die Katzen waschen, gehören nach dem Duschen in der Mikrowelle getrocknet.
Leute mit Platin-Mitgliedschaft können auch den ersten Teil des Videos sehen.:Iprof:
wer wäscht eigentlich seine katze? also mal im ernst... macht das in irgendeiner weise sinn wenn die sich den halben tag putzen und absolut nicht stinken?
@Druss Ist ja wie mit Kindern, jedes Kind welches einmal laut ist hat gleich ADHS. :uglygaga::facepalm:
@Druss ruck zuc
@Druss k bist du der Problembär :sick:
@Druss In Deutschland werden sie dann halt einfach zum Problem erklärt. :mad:
Weil die Amis (und vielleicht noch ein paar andere Völker auf der Welt) ihren Katzen auch teilweise die Krallen ziehen. Die Tiere sollen halt lieb und süß und nett und sauber und putzig sein. Und sich nicht wie Tiere verhalten. Praktisch lebendige Stofftiere. :facepalm:
@Druss wenn dein getrolle wenigstens lustig wäre... :facepalm:
@Druss Außerdem gehören Katzen natürlich nicht in die Dusche sondern in den Mixer...
@Druss Katzen und nicht stinken? Wohnst Du in der Kläranlage oder warum riechst Du die Drecksviecher nicht?

Gerade Hot

100%
1276
1

iNW-LiVE Morning Picdump #051220