Feed
Kommentare
[QUOTE=Lawliet;613267]Der dachte sicher da kommen die Amis mit ihrem Apache. :D[/QUOTE] Dann hätten die Wagners Ritt der Walküren gespielt.
@Kleinalrik Für die, die noch zu Jung waren: http://youtu.be/rcZp7u_Krp8
Der dachte sicher da kommen die Amis mit ihrem Apache. :D
Das ist der gollum--dance!!
Billige Echo-Effekte. Macht man doch schon seit den achtzigern nicht mehr.
:rofl::rofl::rofl:
apuu:D
ich dachte immer der heisst smergol ^^
krass gollum like irgnwie :D @ hoopz mich auch :D
Da bin ich froh in einem Land zu leben wo man nicht bei jedem Knall in Deckung gehen muß ;)
das war ein autounfall bei dem sein zweijähriger sohn starb...
ooops ja stimmt :D Sörry
Ich hätte auch Angst gehabt bei dieser Geistermusik. Dann wurde zumindest der Versuch gestartet es mit einer normalen Musik zu übertönen was jedoch fehl schlug. Danach kam wieder die Geistermusik. Aber irgendwie scheint hier Audio mit Video nicht synhcron zu sein, denn der Typ erschrekt zur falschen Zeit. :rolleyes:
gut ich wär schon früher weggerannt:(
Bestimmt ein Vietnam-Trauma :D

Gerade Hot