Feed
Top Kommentare
:uglygaga: probier mal dran zu saugen, satt wirst du bestimmt :sick:
Toll wie das zum Event für die ganze Nachbarschaft wird. Eine Zyste verbindet :heart: Finds außerdem geil wie sie das vor dem Volleyballnetzt machen. Kann man sich beim nächsten spielen schön darin sulen und falls die menge nich reicht, können sie bei der Schulter weiter machen. Da hat er nochmal so n Ding, wenn ich richtig gesehen habe :D Ich bin erstmal ne runde kotzen.
Kommentare
die comments sind mal wieder der knaller :rofl:
Sowas krankes gibs auch NUR AUSSCHLIESSLICH in den Fucking Great USA. Überall anders in der westlichen Welt würde man zum Arzt gehen. Dort aber kann man sich sowas nicht leisten, und weils so cool is, macht man daraus ein Familienfest. KRANKES LAND! Zerbomben andere Nationen, zwingen ihnen ihre Nation auf aber schaffens nicht mal, ihr eigenes scheiß Land in Griff zu bekommen. KRANK!
@Barsleeper Mensch, beruhig Dich mal wieder. *am Zügel zieh* Mein kleines Pony :megusta:
@Edit Feels like Cottagecheese. :trollface:
Das ist bis zur Hälfte ja schon mehr als widerlich....aber als er dann von der anderen Seite filmt und das volle Ausmaß sichtbar wird, möchte man geschmeidig ne Pizza auf den Boden legen *würg*
das ist wahre liebe :rolleyes2:
Ich liebe Calzone
Das schlimmste ist das Kotzgeräusch :sick:
Du ekelhafter. Sowas tut doch weh oder nicht? Ich mein, das baut sich doch über Wochen auf... Sieht ein bisschen wie Käse aus. :megusta: jetzt hab ich Hunger.
Ich öffne den Link und mochte nur einen Kommentar schreiben, dass ich mir das nicht angucken werde, lese die Kommentare und fühle mich gezwungen das Video anzuschauen. Arbeite an meiner Strandfigur, da trifft es sich gut das ich die nächsten Tage keinen Hunger mehr habe.
@Ziselzderzweite so behindert... wie oft ich halt schon irgendwelche ekel-links in den comments TROTZ WARNUNG angeklickt hab! fuuuuu!
geht man damit nicht zum arzt? :confused:
@Zippo der macht auch nix anderes... außer, dass der das teil aufschneidet und mit so ner art löffel auslöffelt :megusta:
mit dem wasser da raus kommt kann man ja ein ganzes panzer-regiment mit abschmieren

Gerade Hot

87%
3219
2

Mutiger Wau-Wau

88%
343
1

No title #263650

90%
321
0

No title #267615