Feed
Kommentare
wöfur das 5 Sterne bekommen hat, ist mir ein Rätsel :S
interessante sache. frage mich nur warum diesmal niemand "AAAAAAAAAAAAAALT" schreit, wo das video doch offensichtlich uralt ist :D
Der Typ zum Schluss ist geil xD Süß, wie er sich immer mit den andern dreht xD Also der hat die Charaktereigenschaft "anpassungsfähig" verdient *g*
wann:scheint alt zu sein,nicht? immerhin s/w. wo:fahrstuhl warum:witzig!
nich schlecht ^^ von wann ist das? :D
jaja der mensch das rudeltier xD
ich frag mich ob ichs genauso gemacht hätte... der typ am ende is echt cool... was der wohl gedacht hat^^
Menschen sind halt auch nur Tiere. ;) Ich weiss noch als wer den Test gemacht hat wo die Leute einfach in den Himmel guckten wo NIX zu sehen war und die meisten blieben stehen und guckten auch hoch... ^^
video is nicht weg, video is cool^^
@Maxus ist aus Candid Camera. Das ZDF hatte mal ne ganze Nacht ein Best of gezeigt. Eine halbe Stunde davon war nur son Gruppenzwangzeug zum wegschmeißen, was Leute alles machen nur weil andere es vorturnen.
video is weg....................
die gucken alle so toll verdutzt :D "schock, was is hier los?" :D
Hehe wirklich geil. Aber der letzte is hammer :D Blos nich auffallen :DD
hehe das ist echt ma lustig :D
ne er hats schon verstanden - bloß schwimmt er nicht mit dem strom und lacht ned blöd drüber wie alle anderen xD nä? =D echt zu geil der typ am ende, wie dumm der dreinschaut ;d

Gerade Hot

88%
3936
1

No title #081607

83%
3215
3

iNW-LiVE Daily Picdump #220424