Feed
Kommentare
Seit wann hat der Führer nen Schnurbart wie Dschingis Kahn!! :ugly::uglylol:
das kleine blaue fliegende gesicht ist synchronisiert von boxxy!
ach du scheisse. ganz selten ne grössere grütze gesehen.
mies mies mies..... achja MIES
USA! USA! USA! USA! ....
Jo atompilz im weltallt xD
'Er sagt "The Furer does not barter"' mag sein aber... the Jodler does not bother ^^
Er sagt "The Furer does not barter"
lame
Es heißt immer noch " The Fuhrer". Ist leider so unlustig, dass man alle hätte verg**** sollen.
Nonsense -.-'
Die Rechtschaffenden haben in Amerika imm der Attribut "Captain" Die Bösen sind "Doctor" oder gar "Professor" Ich musste grad lachen bei dem Gedanken an Dr.Furer...
Türlich ist es kacke ^^ Viel witziger finde ich aber, dass die Folge im Deutschen nicht kam...
unwitzig :mad: zeitverschwendung !
lol atompilz im weltall . . .

Gerade Hot

84%
2895
4

No title #234267

100%
2084
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424