Feed
Kommentare
Es gibt nur einen guten Schutz vor Spy- und Ad-Ware, Finger weg vom Internet Explorer.
[QUOTE=Yukan;257397]lol.. ich glaub fast keiner von euch versteht diese Werbung ;) Es geht einfach nur um Internetschutz, mehr nicht. ..und das "google" falsch eingegeben wurde, ist beabsichtigt - das wäre doch beleidigung für google, dass wenn diese seite aufgerufen wird, der ganze popup schrott käme, deswegen einfach nur etwas abgeändert, damit man kein stress mit der firma bekommt. u.a. geht es um spyware, ( es läuft ja auch ein anti-spyware programm ) welches sich oft durch popups einschleust. Moral von der Geschicht(Werbung): mit Viren/Firewall/Spyware Schutz ist sicherer[/QUOTE] LOL, aber nicht mal du verstehst die Werbung richtig. Der tippt doch net Goggle.com ein um keine Markenrechte zu verletzen... das ist n üblicher Trick, Tippfehler in Websites mit eigenen URLs abzufangen um dann z.B. Trojaner einzuschleusen oder einfach nur Werbung zu zeigen. Das soll hier zeigen wie schnell man mit einem ungeschützten System in soetwas hineingeraten kann.
nicht WWW.Goggle.COM sondern : goggle.com ( kein www )
So einen Scheiß hab ich auf meinem PC :sad: :boese: :zweifel: Aber bald nicht mehr :evil:
Denkst du :zwinker:
also ich hab keine firewall und bei mir passiert überhaupt nix
lol.. ich glaub fast keiner von euch versteht diese Werbung ;) Es geht einfach nur um Internetschutz, mehr nicht. ..und das "google" falsch eingegeben wurde, ist beabsichtigt - das wäre doch beleidigung für google, dass wenn diese seite aufgerufen wird, der ganze popup schrott käme, deswegen einfach nur etwas abgeändert, damit man kein stress mit der firma bekommt. u.a. geht es um spyware, ( es läuft ja auch ein anti-spyware programm ) welches sich oft durch popups einschleust. Moral von der Geschicht(Werbung): mit Viren/Firewall/Spyware Schutz ist sicherer
Aufjedenfall ist das Video war ich bin selber mal auf goggle.com gegangen bei mir kamen net so viele Fenster wegen meiner Firewall aber es stimmt soweit :glasses:
ohh...damn der arme. fuck mann. der singt bestimmt nich mehr so schnell mit mikro :schroom:
@ Loki, mal sicher interessanter und vor allem glaubwürdiger als dieses ganze \"Käfer-ins-Weltall-geflogen-und-dort-im-Satellit-versteckt\" und \"Käfer-50m-gross-aber-noch-nie-gesehen\" Gefasel. Merks dir für den Hauptschulabschluss!
wär aber auch n cooler werbespot für mac gewesen: go through the www safely - use mac os x =)
Also wenn man nun auf www.goggle.com geht passiert da nun das aus dem vidio oder is das einfach nur einne billige werbung für dieses Programm??
adaware zone alarm anti vir und symantec 100% @ active security monitor... klar dass die 100% bei diesem tool nich viel heißen, aber ich hatte mit den dingern noch keine probs bis jetzt :cool:
@ Wollo0or Das hat er extra gemacht, Junge^^
i love my mac :love:

Gerade Hot

89%
1441
3

No title #295224

100%
1752
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #291122