Feed
Kommentare
Berry hat recht. Stargate ist MÃœLL!
mabie gibts auch ordnungsgemäßen meth-GEbrauch!? :DD
aber das pic ist geil
stargate ist der größte scheiß den es je gab...
Hm, also die Werbung macht doch eher Lust drauf Meth zu probieren als "not even once" :( Ich hätte gerne mein personal Stargate :) Wer nicht? XD Also beim nächsten mal: Abschreckendere Werbung. Z.B: die ganzen Vergleiche: "Vor Meth-Missbrauch" - "Nach 10 Jahren Meth-Missbrauch" ;)
@dömmel jo das ist krass hab ich auch von gehört^^
wollten sie bei uns doch au mal mit alkohol machen nur halt mit anderen motiven:P
du willst uns damit sagen, dass du auch ein stargate besitzt?
sowas passiert nicht nur auf meth..... :confused:
ja drogen sind scheiße..... aber die idee mit dem stargate is supergenial
US-amerikanische Zahnärzte warnen: Modedroge "Crystal Meth" beschädigt das Gebiss!!
@FoxCore: sieh die die tags dazu bei amazon an
sorry, kann mir mal jemand erklären, was an der elektrischen zahnbürste speziell sein soll? (bezieht sich nicht auf dieses bild)
hihi

Gerade Hot