Feed
Top Kommentare
@fortyfive Becks... Billiges Party-Bier aber sicher kein "geiles" Bier... In Bayern würdest für so ne Aussage verprügelt werden ;)
@Kleinalrik nö, geh da nie hin.
Kommentare
@TroloLolf :facepalm: was man versprochen bekommt*
ich roflte mich!
Ich lollte sehr. :D
:uglygaga:
@TroloLolf watch out we're dealing with a metaller over here #quickpic34051341809996jpg
@3,14159265 SUMMERBREEZE!!!! dieses jahr! :)
wo ist das nicht so? @TroloLolf :OoO:
@3,14159265 summerbreeze und wacken gehts dieses jahr noch xD metalcamp muss ich nächstes jahr mal planen will da schon ewig mal hin
@3,14159265 Ja man. Summerbreeze, Wacken.. aber das geilste ist das Metalcamp in der Slovakei !!!
@3,14159265 jedem das seine aber ich freu mich jedes jahr auf meine metalfestivals :D 4 tage einfach spaß ohne ende mit meinen besten freunden und vielen andren tollen leuten (zumindest auf metalfetivals kann ich das sagen :P ) und natürlich viel gute musik
@TroloLolf da kriegt man wenigstens was man bekommt
und deswegen bin ich metaller :uglyfinger:
@3,14159265 Der blöde Edit button geht wieder nicht! :rageface::rageface: Was ich noch hinzufügen wollte: Man kann ja seine Lieblingsinterpreten auch auf kürzeren, zuvilisierteren veranstaltungen sehen und hören.
Sofa king true :'(
Hab eh nie verstanden, warum man sich sowas antut. Tagelang zelten, nicht vernünftig pennen, ständig zugesoffene stinkende Totalabsturzversager in der Gegend, ggf. regen, ggf. sauwarm, keine vernünftige//s Dusche/Klo/Essen. Ich war noch nie auf einem Festival; das habe ich von Leuten gehört, die auf sowas schon waren. Wie kann man sich das antun und dafür noch zahlen? :yuno:

Gerade Hot

87%
3210
12

No title #252580

85%
3092
5

No title #253256

92%
3756
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #260522