Feed
Kommentare
und warum nicht?
seh ich da einen lambo? :D
des is des größte internationale Ferraritreffen des is immer bei irgend nem schloss bei emp gabs au mal a poster davon.
@böser kommunist ja klar, ein enzo in weiß... und sonst??? Trottel
geil! :cool:
weiße ferraris sind auch relativ selten, wobei mir der ferrari enzo in weiß ganz gut gefällt.
es ist ne verruckte werbung von ferrari "hey lass mal die autos so parken das es unser logo abbildet" könnte auch sein
Wieder Leute die keine Ahnung haben... Es handelt sich hier um echte Ferraris... Auf nem Ferrari Treffen, eines der größten sogar... Wenn ich mich nicht irre in Monza, aber weiss es nicht so genau. Das Bild war auch in der Auto Bild. Und es waren auch da definitiv keine Matchbox Autos.
Hey.... was fällt dem ein mein Parkplatz zu fotografieren! Hat wer die Nummer vom Fotografen? :cool:
lol @ grüner ferrari (rechts)
Oho, die feine Gesellschaft hat das Ferrari Logo nachgestellt/kopiert. Sofort allen eine Klage an den Hals werfen, wegen illegaler und unlizenzierten Kopie des Ferrari Logos!
@ all: ihr seits doch soo bloed!! genießts doch einfach das bild und fragt nicht so dumm! also ich finds schön....
@com ...hmm was könnte wohl der grund sein für so viele feraris an einem ort?? ....vielleicht ein feraritreffen? (nein glaub ich nicht) :pfeif:
Ja vorallem da man da Menschen rumlaufen sieht
Für Matchbox ist die Gegend erstaunlich gut modelliert :zwinker: Wobei ich eigtl. auch keine andere Erklärung dafür finde, warum soviele Ferraries nebeneinander stehen sollten ..oO

Gerade Hot

84%
1614
2

No title #308221

92%
3368
7

So schneidet man Schneesterne

92%
2285
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #301122