Feed
Top Kommentare
@Art Vandelay du meinst inw elcher straße?
scheiße, ich hätte voll nach rechts gelenkt und wäre platt gewesen!:(
Kommentare
:) Der LKW Fahrer ist sehr entgegenkommend :rofl:
ich wette der/die fahrer*in hatte kein licht an
Erinnert mich an Belgien. Die gleichen Straßenverhältnisse und Überholen um jeden Preis!
@Hawkeye281 so ist das, wenn man vergessen hat die kinder zu füttern
Bekommt noch jemand die Werbung? "Premium Unterwäsche www.99f.de Ultraleichte & nahtlose Fertigung. Temperaturregulierende Mikrofaser."
@andy01q Ich hab KIA-Werbung. "Weil niemand perfekt ist. Wir bauen Autos, die mitdenken." :D
Apple Maps für iOS 7:uglyfinger:
meine Seite meine Seite meine Seite...
Wo isn der unterwegs? :uglygaga:
@Art Vandelay inw iefern isn das relevant?
@Art Vandelay That isn't true. :trollface:
@Art Vandelay Ins Gebüsch :rolleyes:
@Art Vandelay du meinst inw elcher straße?
das Vogelzwitschern am Ende :uglygaga:
@CopyCat Das Vogelzwitschern erinnert total an Comics, wenn die Vögel um den Kopf herum fliegen :ugly:

Gerade Hot

88%
1128
5

Interessant

88%
3941
1

No title #081607