Feed
Kommentare
Am besten ist die Szene woe sie älter sind. Und damit meine ich die Ischen.
DOOOOCH Bravo Traube hab ich geliebt ... nur das ich nach einer Runde oder so mit meinen Freundinnen angefangen hab die Knetfiguren wie Barbies zu benutzen und das Spielfeld als Haus ... hachja das waren Zeiten :heart::heart:
[QUOTE=Cali87;619866]Bravo Traube? :D des hat auch nie zu 100% funktioniert :D[/QUOTE] Quitsch quatsch Traubenmatsch, die Trauben sind schon reif!
Ich dachte ich wer der einzige der Bravo Traube kennt XD Die Werbung hat mich zwischen den Cartoons von diesem Spiel überzeugt ! ES WAR SO KACKE
Ich bin mir sicher das Chuck Norris diese Spiele entwickelt hat und es sogut vermarktet das es jeder haben will.. Und aus den gesamelten Tränen der weinenden Kinder die das spielen wollen (und es ja nicht geht) macht er sich ein Bad.
hmm ich kenn das game nichtmal^^
Kann man so 1:1 für Yps mit Gimmick übernehmen.
bei mir hats au meistens gefunzt, ich habs immer noch im schrank xD
lol ^^
genau Bravo Traube hies das. Immer zuerst 10 Minuten die Knetfiguren vorbeireiten und in einem 30 sekündigen Spiel alles wieder zerstören :rofl:
Was hat KassemG damit zu tun?
Bei uns hats früher meistens funktioniert. Habens sogar "richtig" gespielt. Wundert mich aber nicht, dass das Kollektiv mal wieder zu dämlich ist. -_- Bravo Traube allerdings war wirklich eine Sauerei :-)
Bravo Traube? :D des hat auch nie zu 100% funktioniert :D
das erinnert mich an ein Spiel aus meiner Kindheit wo man solche Knetfiguren durchschneidet zerquetsch oder auf andere bestialische Art und Weie zu Nichte macht :D
hahaha geil

Gerade Hot

62%
1531
7

iNW-LiVE Daily Picdump #250524