Feed
Kommentare
ich würd sagen dass diese stützleiste die die wand halten sollte abgestürzt ist und die wand mit in den suizid gezogen hat, ganz einfach!
@Atenjo: schwarzer Humor steht auf deiner liste ganz oben wa ^^ .. ich liebe Schwarze und ihren Humor :p Ich als Experte (und ich kann mich so nennen weil ich schon viele Häuse gesehen hab) sage das das ein Terroranschlag war, wahrscheinlich ein schwarzer BMW mit qualmendem Motor, jemand muss noch vorher Bombe geschriehen haben und dann is das dinge explodiert .. direkt vorm haus .. nur schrecklich sowas.
LOL WALLHACK WIE LUSTIG!
kleinalrik der konnte bestimmt superjump
@ kleinalrik :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
alrik allein wegen deinem comment 5/5 XD
Das isn Wallhack.
naja...
da hat eindeutig jemand ne U-Bahn gebaut !
das ist son bild das in nen picdump gehört. und selbst da scrollt man wahrscheinlich schnell weiter weil langweilig ist.
fake
wieso postet ihr so ein scheiß ?
?..ja
Was habt Ihr denn? Ne Doppelwand welche sogar verkleidet ist, obwohl man die Hohl lassen kann! Das ist super gemacht, nur der Azubi hat ziwschen dem heimischen Playmobil, wo man kein Mörtel braucht, und der Arbeit eine Verknüpfung hergestellt und dachte sich das hällt auch so :D
ich hätt gern n bild vom bürgersteig, da wird wohl der rest der wand und der verdämmung sein:D

Gerade Hot

84%
2380
3

No title #234267

100%
440
2

iNW-LiVE Daily Picdump #230424