Feed
Kommentare
"bist du tarkan?!" "jaah" "kannst du das beweisen?" "jaa, muah muah"
[QUOTE=Andy1988;380471]TV Total ist nur noch eine Werbeplattform. Der Vertrag vom Raab mit Pro Sieben läuft meine ich eh 2009 aus. In jeder Sendung kommt irgendein Sänger, der ne Platte vorstellt, ein Schauspieler, der nen Film vorstellt.[/QUOTE] wenns wenigstens "nur" ne werbeplattform wäre, fänd ichs garnicht so schlimm... aber das was mich daran am meisten stört ist, dass er leute, die er total fertig macht/mobbt und immer verarscht o.ä. wie zb tokio hotel oder die uri geller "stars" einlädt, damit die werbung für sich machen, und solang die da sind(auf der bühne) herrscht meist "friede freude eierkuchen" und sobald die, die bühne verlassen haben, gehn die beleidigungen/schlechten witze über die personen wieder weiter... und das nicht nur einmal ! der lädt diese deppen mindestens 2mal in seine show ein...(bzw tun das die redakteure/manager oder wer alles im hintergrund für die show verantwortlich ist... sprich: der macht nichtmal seine witze mehr selber und liest alles nur noch ab... da gibts kaum noch improvisation in der show, net so wie früher... er ist mittlerweile zu einer austauschbaren marionette des fernsehgeschäfts geworden...*behaupt*^^ ...da hab ich letztens auf rtl so ne neue show "achtung hartwich" oder wie die hieß, gesehn und diese show war im prinzip genau die gleiche wie "tv total")
mal so allgemein: ich finde wenn man eine kritik abgibt, sollte die auch begründet werden
erinnert ihr euch noch daran als er bei viva die sendung vivasion hatte? DA war er der abschuss!
aber die vincent raven verarsche war trotzdem derbe geil :D :D :D
klar vom fun her wars damals besser.... hab gerade mal in youtube gesucht und ihn mit busta rymes hier kommt die maus remixen hören.....löl voll geil es ist weniger geworden aber man bedenke auch die wok wm, turmspringen, stock car, Schlag den raab, ect.... denn nebenbei noch fast täglich seine show.... der mann hat nen vollen terminkalender.....
nicht nur stefan raab war damals besser (was auch dank des videos ne bewiesene sache ist) sondern alles ^^
TV Total ist nur noch eine Werbeplattform. Der Vertrag vom Raab mit Pro Sieben läuft meine ich eh 2009 aus. In jeder Sendung kommt irgendein Sänger, der ne Platte vorstellt, ein Schauspieler, der nen Film vorstellt. Dann gibts diese komischen Casting Shows, die im Prinzip auch nur da sind, um Kohlen zu scheffeln. Oder es wird Werbung für ein Raab-eigenes Event gemacht. Wirklich witzige Sachen, wie damals das mit "Porno Ralle" und "Hardcora" gabs schon lange nich mehr.
DAS IST NEVER BRITNEY SPEARS :D die hat doch ne glatze! :eek: btw: bist du tarkan?
Tja früher waren die Zeiten anders, da hat sich Stefan Raab selber noch die Hänge schmutzig gemacht, nu schickt er Elton in die Kälte :D :D aber einfach genial das Video!!11
stimmt... er wurde immer schlechter... schade eigentl...
[QUOTE=FireFly;380277]Ein paar von euch kennen doch bestimmt Giga-Games. das isses genau das gleiche. Am Anfang wars geil.Dann wurde es "professionel" und kam die ganze wochen. Womit es stinklangweilig wurde.... Schade um die Sendungen :([/QUOTE] jop, am anfang wars echt geil, wo es da immer drunter und drüber ging und die konsoleros sich immer mit den pclern bekriegt haben :D hach, das waren noch zeiten ^^
Ein paar von euch kennen doch bestimmt Giga-Games. das isses genau das gleiche. Am Anfang wars geil.Dann wurde es "professionel" und kam die ganze wochen. Womit es stinklangweilig wurde.... Schade um die Sendungen :(
@yomow, genau
Eindeutig !!!!!!!!!!!!!

Gerade Hot

100%
164
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3725
7

Praktisch

90%
1635
6

Interessant