Feed
Top Kommentare
Pedobär-Abwehr
@HB88 ein glück sehen babys in dem alter annähernd gleich aus sodass dieses kind wahrscheinlich jedes x beliebige sein könnte. :facepalm:
Kommentare
Ich hasse glatzköpfige minderjährige.. außer es ist durch Krankheit bedingt.
Ich bin das Baby...ihr müßt mich lieb haben.:angry:
@Todesschnitzel Magnum?
@Todesschnitzel gay Hitler?
Dali?
@Seelax und solange keins da ist, gesicht auf den penis malen :angel:
Kleines Bärtchen unter der Nase fehlt...
@FlowBull Du sollst doch was lernen du Schlimmfinger! :angry:
@FlowBull Dann beruhige ich Dich mal indem ich hiermit auf dein Kommentar kommentiere. Das magst Du doch so gerne :megusta:
Jetzt sitze ich hier in der Vorlesung und kriege nicht nicht mehr ein.:D
selbst wenn ich n Kind hätte und das tun wollte ... ich könnte nicht widerstehen und würde dem eh nur n Penis ins Gesicht malen :angel:
Das erste bild erinnert mich irgendwie an Jack Nicholson :D
:rofl::rofl::rofl::rofl:
@HB88 ein glück sehen babys in dem alter annähernd gleich aus sodass dieses kind wahrscheinlich jedes x beliebige sein könnte. :facepalm:
Pedobär-Abwehr

Gerade Hot