Feed
Top Kommentare
@JimboJonesJr welche pixelgruppe genau meinst du?
@DerMasu Wasserzeichen? Nennt man sowas nicht Pfütze? :o
Kommentare
@JimboJonesJr Schienenersatzverkehr!
@DerMasu Ich wollte da mal wegen der Altstadt hin. Hatte sogar schon was zum Couchsurfen rausgesucht. Wohnen da aber nicht mehr.
@DerMasu da wollt ich mal hin, wegen den nutten. Nein nicht wegen den nutten. Wegen den katakomben. Jetzt will ich da nicht mehr hin
@Kwitschibo86 86 :megusta:
@petergriffin Wenn schon dann LöchSIE bitte. :angry:
@petergriffin Sonst wären es ja auch keine LöchER... :facepalm:
Schlachloch
@DerMasu Ich glaub Odessa Ukraine
@DerMasu Ich glaub, das war einfach ein Deja Vu. Aber du hast recht, ich war noch nie in Bautzen.
@Cens Haben die bei Google auch Geländewagen?
Jau, dieser unglaubliche Witz mit Bautzen, haha. Herrje, hört das denn nie auf?:rolleyes2: Dabei weiß doch jedes Kind, dass das hier Magdeburg ist.
Wow das zweite Mal an diesem Tag hatte ich ein enorm starkes Dejavu - was haben die in der Matrix geändert?! War das schon mal hier? Samt dem Kommentar, es sei in Bautzen (was impliziert, dass der Kommentator noch nie dort war).
@petergriffin Du lügst doch! :angry:
Die wartet auf den Bus.
@DerMasu Ruhepott glaube ich.

NEU AUF INW

Gerade Hot