Feed
Kommentare
Wo ist walter?
... da muss man aber schon genau hinsehen und wer macht das schon!8)
@dru hoffe dass war nicht ernst gemeint. kam vor eine woche oder so in den nachrichten wie fotografen ihre bilder vorm veröffentlichen veränder. Da war auch das bild dabei, war auf der titelseite von irgendeinem magazin und da sah es genauso aus
das bild wurde gefaket, um die medien in ein schlechtes bild zu rücken!
El Salvas: Der Termin ist dann, wenn endlich alle kapiert haben, dass "Mafiosi" der Plural von "Mafioso" ist. Also wahrscheinlich nie...
Unser Mafiosi mal wieder. Gibts eigentlich schon einen Termin, für seine Ernennung zum Duce ? :ninja:
ihr wahrheit stand da niemand.
Wenn man bedenkt das beide die Gleichen sind (auch die Bilder) ihr hirnies
die zwillinge scheinen wohl zerstritten sein, sonst würden sie ja zusammen stehen...
alles zufall :ninja:
als wenn das hier in deutschland anders wäre...
kennt jeder aber ... : "Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast."
naja....wenn einem die medien gehören dann kann man damit auch rumpfuschen wie man will:ninja:
warum auch nich man hat bei ns im norden ja auch erwartungen wie ein berlusconiu zu sein hat;)
Das erinnert mich irgendwie an wo ist Walter...

Gerade Hot

100%
3829
6

iNW-LiVE Daily Picdump #021222

100%
2030
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #031222