Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel #quickpic30811381090005jpeg
Tür versiegeln, vierzig Kartuschen PU-Schaum durchs Schlüsselloch.
Kommentare
@No0naMe url
@Todesschnitzel #quickpic30811381090005jpeg
das arme Kindchen wollte eben mal ein bisschen Farbe an die Wand bringen ^^
Ich würd die jetzt einfach 2 Stunden mit Chlorreiniger spielen lassen. :trollface:
Ist doch gut geworden. Sowas hängt heute reihenweise in den Museen dieser Welt :rolleyes:
Das Gemälde lässt tief in die Seele des Kindes blicken, quasi ein Hilfeschrei. Armes Kind...
Ne Runde Verdünnung und das Kind ist wie neu. :cerealguy:
Solange es nicht mit seiner eigenen Kacke herumgeschmiert hat, gehts ja noch.
wenn eltern so kurzsichtig sind und kleinen kindern sachen in die hand drücken die sie höchstwahrscheinlich zerstören, verschlucken, ansabbern oder die wände damit beschmieren dann sind sie selbst schuld...
kinder find ich nicht so toll, tut mir wirklich leid. eins schmiert die die wände voll und ein andres scheit :rolleyes:
Solangs nicht in meinem haus is kann ich weiter moddan woffa spielen und meine aufsichtspflicht verletzen...
@AnnanasPilz abknallen
ist doch klar dass die Resozialisierung nicht klappt wenn man hinter Gittern ist :angry:
Sofort einschläfern lassen, das Mistview.
Tür versiegeln, vierzig Kartuschen PU-Schaum durchs Schlüsselloch.

Gerade Hot

88%
250
1

Facettenreiche Cosplayerin

95%
721
2

No title #125669

85%
747
1

No title #121259

83%
1431
1

No title #119651