Feed
Top Kommentare
Eindeutige verletzung der privatsphäre! Da würd ich direkt zum hotel-manager gehen um die kontaktdaten dieser person zu kriegen und sofort anzeigen. Er filmt sie ohne ihre einwilligung und veröffentlicht das noch. Unverschämtheit! :angry:
@cocojambo Und einen weißen Balken hat sie sich vorher auch noch vors Gesicht geklebt. Ein Profi
Kommentare
@Misanthropologe es werden auch bestimmte produkte mehr als andere gekauft weil ein nike-zeichen drauf is... reputation ist alles.
@Misanthropologe "Kunstwerk"... Der Satz "Kunst ist was Künstler machen" beschreibt perfekt wie bescheuert dieses System ist. Wenn ich so ein Kunstwerk machen würde, dann würde das keinen interessieren. Einzig und allein aus dem Grund das ich kein namenhafter Künstler bin.
Stell dich nicht so an, du Penner. Lässt'n Arsch voll high end Elektronik rumliegen, und wunderst dich, dass jemand mit nem Stundenlohn, der nicht mal dem Wert deiner letzten App entspricht, mal ein bisschen rumschnuppert, nichts kaputt macht und nichts klaut.
@Kleinalrik Ich hätte zwar eine andere Wortwahl verwendet, aber im Grunde gebe ich Dir recht! Soll froh sein, dass nix geklaut wurde. ABer eine Sache stell ich zur Diskussion: Liegt die Neugier an dem geringen Stundenlohn/Unkenntnis des "Neuen" oder doch nur weil sie ne Frau ist?:-)
Remember, remember the 5th of November!
Gunpowder, treason and [email protected]
man hat nie erfahren wer es war, keine fingerabdrücke. das perfekte verbrechen
@cocojambo Den gibt es übrigens auch in schwarz: http://www.amazon.de/Annastore-Sonnenbrille-Schwarzer-Balken-Textilien/d...
@cocojambo Und einen weißen Balken hat sie sich vorher auch noch vors Gesicht geklebt. Ein Profi
In Zimbabwe haben sie mir die 1 Kilo Tüte Weingummis ausm duty free shop geklaut:'( DAS WAREN BASSETT´S:mad::eek2:
@Naundisdochegal Naundisdochegal :uglyfinger:
Und dann wurde sie vom Direktor des internationalen Waehrungsfonds vergewaltigt. :(
@petergriffin tja, der strauss kahnns
Meine Putzfrau hat gesagt, ich nix geklaut

Gerade Hot