Feed
Kommentare
da hat der sich echt mühe gegeben..und die idee ist auch schon fast zu genial.. :)
delarge282: dann kommt die von den nachbarn gerufene polizei weil "irgendsoein bekloppter die ganze zeit gegen ne wohnungstür schlägt " xD
wie willst du denn takt treffen wenn du voll geosffen nach hause kommst ?
... und wenns runterfällt isses kaputt
xDD wenn baterie leer ist :D Geile idee Bailey ^^:rofl:
pech wenn die batterien leer sind. :D
@mino: Wir haben außen aber keine Klinke, sondern einen Knauf :P Und was passiert, wenn er das Klopfzeichen vergisst? Nach ner Party oder so... :P
so ein blödsinn. wer brauch das denn? und was ist wenn die baterie leer is...
statt dem klopfen könnte er auch das antippen an der metallischen außenklinke nehmen. also das mikro durch einen phasenprüfer ersetzten.
Das nenne ich mal eine super Erfindung ^_^
ehhh geil :D aber irgendwelche können ja hinhören und wenn die wissen das da so ein teil ist ;D
geil
nette idee :) ich denke sowas ist mehr gedacht um den leuten innen den weg zur tür zu ersparen. wenn man weggeht kann man das teil ja ausstellen.
super... schon mal daran gedacht dass jeder "hacker" einfach im treppenhaus stehenbleibt und einfach zuhört? dann einmal drüber schlafen, warten bis der gute aus dem haus ist, und klopft sich zum schmuckkasten sehr geil: kauft's euch alle!
[QUOTE=spielor;565323][URL=http://www.isnichwahr.de/r17160612-klopfzeichen.html]Klopfzeichen[/URL] würd ich kaufen...[/QUOTE] ich nicht...kann ja jeder das "geheime" klopfzeichen aushorchen. und jeden tag ein neues würde mich verwirren

Gerade Hot

62%
1829
1

iNW-LiVE Daily Picdump #051222