Feed
Kommentare
hammer harte granate, da musste down gehen D:
die sollten aufpassen sonst erschlagen die sich noch selbst
fette sau :lach:
ich fand das schlag ziemlich speed hatte... also dafür das der kerl fast 150 kilo wiegt ist das verdammt geil
das is aba auch unfair: FETT gegen mager......
sowie so K1 ROCKZZZZZZZ BONJASKI 4 Ever grüße alle vom TBC Mannheim
rofl, boxer noob! in k1 ist der nur am loosen ^^
Bums der hat gesessen :aetsch:
Einfach geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das owned
cool war auch als er Knoxville in \"Jackass\" verhauen hat....
ich hasse boxen...
lol selbst mit voller deckung gehst du down! da muss schon ne 2 m dicke stahlmauer davorstehen :fassungslos:
BÄM ? (Kommentarverlängerung)
bei der musik die er da zum \"besten\" gibt (oder vielleicht sollte ich besser sagen gab) hat er das definitiv verdient ^^
naja der andere war sich nur zu sicher und hat die deckung auch nich wirklich aufgenommen.....

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1785
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2595
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424