Feed
Kommentare
ihr wisst doch gar nicht was los ist ich bin sher gut in deutsch doch die iro ist mir auf die stirn geschrieben
hehe
OMG IT'S A FUCKING RETARD!!!
Naja, wenn von kuba (Kürzel für Fail-Inkubator), dann doch bitte: wanna heng around for a while?
haha geil die kommentatoren xDD how about that: wanna hang around for a while? :p
ja mit handschuhen ist das schon schwer das selbst zu befreien...
lustig... aber hätte er das nicht selbst geschafft?^^
der schiri ist stärker als der spieler ^^
ps: lustiges video, jop !
nur analphabeten hier ? KLEMME mit E. is doch nicht wahr. die videos sind mittlerweile echt scheissegal. die rechtschreibung von den idioten, die texte posten ist teilweise viel treffender "..nich wahr" leute es gibt auch browser mit rechtschreibprüfung. sollten manche hier echt auch mal nutzen...
wanna hang around for a while? lol
Sehr gut, Alrik. eingeklemmt sollte das glaub heißen...
xD deutsch und so
Der fühlte sich ein wenig festgenagelt :D
Sieht gar nicht so aus, als ob es da in der Ecke klamm wäre. Aber bei den Temperaturen kann da durchaus eine Klämme herrschen.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1153
8

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424