Feed
Kommentare
Aha, dann hat Günther Strack einfach nur zu viele Grafittis gesprüht und Dracula-Kostüme getragen.
Die Amerikaner werden immer Dicker Und das nicht ohne Grund Sie hören ständig in der Werbung Das Essen bei McDonalds sei preiswert lecker und gesund Und dann sind da ja auch noch ihre Graffitis Mit denen sie ihre Citys überziehn Und sie feiern groteskte Feste Wie zum Beispiel Haloween Verbessert mich wenn ich was falschen von Bodo Wartke geschrieben hab! ;)
Bodo Wartke sang einst: Wenn wir all das, was die Amerikaner machen, uns einfach mal vor Augen führ'n, kann ich nur sagen: Ey gut, daß Solche Sachen bei uns in Deutschland nicht passier'n, bei uns in Deutschland NIE passier'n - denn sonnst könnten wir die Amerikaner ja nicht so einfach kritisier'n.
jubb :p ich fands nur lustig
@berry: schon wieder dermaßen glashaus :D
QUOTE Endlich spricht mal jemand aus was alle denken!
trottel
du raffst es net oder? nene, in deutschland is alles ok, da sind nur paar wenige leute fett. DIE AMMIS, jaja die sind wirklich die fetten, hier in deutschland sinds nur die arbeitslosen pc-abhängigen wow zocker, abe in ammiland is das ein volk von dekadenten schwachmaten was sich nur mit fastfood vollstopft. neinnein hier in deutschland sind die fetten nur ne randgruppe, platz 2 weltweit is ja nix werd BLOß nicht statistiker!
nujoa nich alle deutschen sind endfett nur die die keine arbeit ham 5 std täglich vorm pc hocken weil se nix zu tun ham un keine freunde ham außer auf virtuelle art und weise (PUNKT)
@ dochwahr godlike comment xD
der kann auch die waffe weg werfen und sich auf den gegner fallen lassen, hätte wahrscheinlich den selben effekt;)
würde irgendjemand in Frage stellen, dass das ein Amerikaner ist?? :p
@N8haWK: Biste mir zuvorgekommen:D
Wolverine ist dick geworden
Die Fettsau stirbt in a paar jahren an herzinfarkt. ...und das ist nicht tragisch. Mastschwein.

NEU AUF INW

Gerade Hot