Feed
Top Kommentare
GAmepads sind einfach scheiße:angry: Gebt den Alten ne Maus und die werden viel schneller einsteigen
Der Asiate hat schon die richtige Einstellung, mit ein bisschen Übung könnte aus dem ein Zocker werden :D
Kommentare
Ego-Shooter am Controller.. :eek2:
Als der Typ ihm erklären muss dass der in der Killcam nicht selber spielt :facepalm:
Ist die pinkne eine Waldorfschullehrerin?
Mit so nem bekifften controller hätte ich auch keine chance
2:07 oh you come back to life? du nicht :D
"this guy needs a moustache" und "you are a democrate" made my day :P
Solche Spiele und dann auch noch mit gamepad sind echt einsteiger unfreundlich. Ich hab mal versucht mit meiner family quake 3 an weihnachten zu spielen, die mischung aus bewegen und gleichzeitig mit der maus sich drehen und schießen ist für die meisten schon zu viel.
@Jaydizzle Ich hab mit meiner family Haschkekse gegessen. Drehen ist denen auch zuviel:ugly:
GAmepads sind einfach scheiße:angry: Gebt den Alten ne Maus und die werden viel schneller einsteigen
@Naundisdochegal gaympad
@Naundisdochegal Mit dem Pad wär ich wahrscheinlich genauso geschickt 8) (auch wenn auto aim an is):ninja:
@Naundisdochegal Exakt. Shooter mit einem Gamepad zu spielen ist so, wie mit einer Zahnbürste den Garten umzugraben. Und wehe man nimmt den armen Konsolenspielern ihren Auto Aim weg...
oldschool Duke3D, Quake & Doom style: Pfeiltasten!
@Naundisdochegal Gebt ihnen Macht und sie werden sie misbrauchen:uglygaga:
@Naundisdochegal WOOOOOORD!

Gerade Hot

100%
4205
8

iNW-LiVE Daily Picdump #230424

100%
1454
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424

100%
2654
7

iNW-LiVE Morning Picdump #240424