Feed
Top Kommentare
Was lernen wir daraus? Man braucht vier Chrome Notebooks um ein verf... Dokument zu tippen.
"All your documents, photos and settings are stored "safely" online" :eek2::uglygaga:
Kommentare
Hmm. Das Betriebssystem giebts erst als quelltext. Systemanforderungen sind aber echt heftig für ein unix oder linux abkömling. Die Reden von einem System für Alte Laptops. Die Anforderungen erfüllt ja nicht mahl mein Tower.
ich würde doch nie meine ganzen persönlichen daten auf irgendwelche google servern speichern
gibts doch mittlerweile schon als google-docs...
"All your documents, photos and settings are stored "safely" online" :eek2::uglygaga:
der witz ist doch einfach das die dinger nicht viel rechenpower haben müssen um primitiv ein bild darstellen oder um ins netz zu gehen. das ist der 1. schritt für cloud computing. wenn jeder son ka, sagen wir ma 100euro ding hat, und dennoch volle rechenleistung durch cloud computing ist das meiner meinung nach besser als nen vollgepackter laptop in weiss.
Und was bitte ist jetzt der Unterschied zum Terminal Server? Gähn....
was sollte denn der scheiß?
Was der da gemacht hat, hat mich nicht wirklich interessiert. Ich habe immer weiter zu den Zerstörungen geschaltet. Diese Google Nerds haben aber echt gute Ideen wie man seinen Laptop "Verschleiß" hoch puscht.
hmmm naja.....schade dass ich zu blöd für informatik und zu blöd² zum hacken bin^^ wenn mans draufhat is das bestimmt ein paradies :D
Deren Argument für Chrome Notebook ist mein Argument gegen Chrome Notebook.
Denke schon, dass solche dezentralen Betriebssysteme auch bei Privatanwendern in der nahen Zukunft der Standard sein wird. Spätestens wenn das mobile Internet ausreichend schnell und überall verfügbar ist.
toll, wenn dein provider das internet kappt, kommts du nicht mehr an deine daten :eek2:
Soll uns das Video zeigen, dass Notebooks jetzt zum "Verbrauchsgut" werden? So wie: "Ach scheiße, Kaffee drauf, aber kein Ding, nehm ich halt n neues."
@google: kann es ganz zufällig sein, dass ihr echt keine hobbys habt??? :angry:
schöne Zeitlupen aber arme Notebooks :(

Gerade Hot

100%
818
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424