Feed
Top Kommentare
Ich finde das Motorrad hätte den Fallschirm mehr verdient !
ich versteh nicht warum das motorrad nicht explodiert als es unten aufschlägt
Kommentare
Sowas behindertes -.-" Was hats des jetzt gebracht, des Motorrad zu schrotten? haette man ja wenigstens auch noch 2 fallschirme dranhaengen koennen, oder was weiß ich...ARRRGH...-.- Ich hasse so sinnlose Aktionen.
weiß irgendjemand woher die Hintergrundmusik von 00:00 bis 00:28 kommt? Das kommt mir so extrem bekannt vor, und dennoch will's mir nicht einfallen -.-
Das kam doch sogar im fernsehen weil er denn Fallschirm so späte geöffnet hatte.8)
"Schaaut heeeeeer, ohne Fallschirm!" :ugly:
Einfach nur läpsch.:heart2:
Was daran toll, der basejump eher nicht der motorad Jump auch nicht. Ok die entsorgung des Bikes ist kreativ, aber nicht umweltfreundlich.
James Bond fliegt hinter her und setzt sich unten wieder drauf
@Yorito Naja ... draufsetzten kann er sich ja noch.:ugly:
Der Fisch hätte sein Motorrad mir geben könne, dann hätt ich ihm den Arschtritt seines Lebens verpasst, dass er die Rampe nicht mal bräuchte :eek2:
War sogar zu langweilig für RedBull! Und die sponsorn jeden scheiß
die ersten 4 sek sehen aus wie sone modellwelt :D
Bei Bugs Bunny wäre er zuerst unten gelandet und dann das Motorrad auf ihm mit einem Pfeifen.
na also das kann travis pastrana mit seinen leuten aber deutlich besser^^
@Druss stimmt, war besser!
wie langweilig! hätte wenigstens mal nen stunt machen können oder nen bisschen schneler fahren.

NEU AUF INW

Gerade Hot

94%
3738
7

iNW-LiVE Daily Picdump #270721