Feed
Top Kommentare
Und dann hüpft noch ein Hubschrauber hinterher. Wahnsinn!
Ich bin nicht beeindruckt.
Kommentare
:facepalm:
Ich bitte dich darum :D Aber Spartenkanäle empfang ich nicht. Als ob sowas in der Prime-Time auf nem Hauptsender mit irgendeinem bekannten Gesicht laufen würde..:uglygaga:
@Streamlined Egg Ich halt mal die Ohren und Augen offen und falls ich mitbekomme, dass es sowas gibt werde ich dir SOFORT Bescheid sagen,ok? :P
Echt? Sowas würd ich mir glatt im Fernsehen angucken
@Streamlined Egg Soll sogar Leute geben, die das mitm Wok gemacht haben.:cerealguy:
Is das krass...ohne Schnee...
Kann er das nochmal mit ner Harley machen? :)
Ich bin nicht beeindruckt.
Gab es schon mal bei Wetten Dass vor 20 Jahren.
Und dann hüpft noch ein Hubschrauber hinterher. Wahnsinn!
Zack, Burn-Out.
Die Filmen aus Helikoptern und mit Porsche Cayennes aber die beste footage ist immer noch die von der 400€ GoPro. LOL :uglyfinger:
ja und?

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1669
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2533
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424