Feed
Kommentare
:lol: So ein sud...aber geil
der geilste assi toni remix!! Rspct!
am besten gefällt mir der: \"was hab ich nur gegessen?\" Das muss ja echt ne schöne Knobistulle gewesen sein. hahaha
der deutsche bam-lee in the mix! :D
Einfach Killer, bester Entertainer unserer Zeit ! ;>
lol das video is ja hammergeil XD :lach:
ej komm^^ assi toni.. wie geil xD
Baaaaaaaaaaah was soll das denn ? (bitte löschen, sonst ermutigt das noch andere von der sorte[schlechte sänger]!)
assi-toni is der prophet!!! der hat mit allem recht!
hmm, naja... also wem das gefällt der gehört rausgeschmissen aus seiner hauptschule...
noobs^^ FREAKS!
voll der schrott
boa wie sich manche deppen hier gleich wieder aufregen... \"öh, ich find das nicht lustig\" ....\"ohne worte\" ihr kennt das richtige vid von dem komischen toni nur nicht. Man des is ne verarsche ...und er zum lachen. Kla ist er dumm...deswegen dürfen wir ihn ja \"aus\"lachen ;)
omg !!!!! Dat is so ein vogel eyyyy
Mhh was soll man dazu noch schreiben ... ohne worte...

Gerade Hot

100%
2936
7

iNW-LiVE Daily Picdump #230424