Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich finds überauss witzig... mich interessiert nur ob der das auch mit ausgewachsenen tigern macht... ^^ ?!?
das is jetzt aber mal echt verdammt alt das Video. trotzdem amüsant
Den kenn ich - das ist der von Monkey Island, der sich an die Nase hängt um das Tor zum Mund zu öffnen, wo man den Q-Tip reinsteckt!
solange der das noch machen kann, muss er es eben ausnutzen... gabs aber auch schon in mehreren dokus zu sehen...
Ich muss gerade ganz stark an den Link mit der Youtube-Brille von vorhin denken...
diese affenart nerft nur! es gibt tausende videos wo diese affenart andere tiere zum spass nerft!
jetzt muss ich ihrgendwie an die youtube brille denken ...
hehe das traut der sich aber auch nur bei den Jungtieren :D
:rolleyes: Hehe.... Beute veralbert Fressfeind(nachwuchs) :p
ich habs ma irgendwo mit besserer quali gesehen
die quali geht ja mal gar nicht -.- das will ich ma gar ned weiter anschaun, sonst krieg ich vlt. noch augenkrebs ^^
Pixel Pixel Pixel!!!...:rolleyes::eek:
Pixel Pixel Pixel!!!...
der affe erinnert mich irgendwie an edmund stoiber... der war auch so krank im kopf und wollte alle ärgern :)
[QUOTE=Suzy González;369951]der hat wohl zu viel kaffee intus und außerdem: B:)[/QUOTE] Würd ich nciht vor Liquid sagen, den der hasst Katzen :sad: ;)

Gerade Hot