Feed
Kommentare
nahja es fährst... :pfeif:
silicon valley.....
Heut zu Tage muss überall gespart werden...
na die scheints wohl echt nötig zu haben....
im sommer hätt ich sowas auch ganz gerne :grins:
Das ist nur das gerüst welches weiter fährt.. in die station wo die karoserie drauf kommt...und die innen ausstattung und alles gemacht wird..
Dingme claaas
Ich weiß wo das ist in Ludwigslust kennt einer mecklenburg-vorpommern?
gute klimanlage :rofl:
hatte am anfang auch voll schiss vor den dingern.... aber naja fahre jetzt schon lange snowboard und so schlimm is et uch net mehr
in asien läuft das so. in der einen Fabrik wird das chassis gebaut und in der nächsten kommt die karosserie drauf
ich glaub das ist in Polen :lach: wenn mich meine Augen nicht irren... (Kennzeichen)
huch... darf man mit sowas auf öf. straßen rumfahrn? ôÔ
hmm.... da fehlt was.......
ein Erlkönig :-)

Gerade Hot

89%
435
1

No title #234267

94%
509
1

No title #236683

94%
363
0

No title #238427