Feed
Top Kommentare
@Cross :rofl:
@Cross Sollte übrigens kein Angriff auf dich werden. Finds nur super, wie überall mit zweierlei Maß gemessen wird. Wie es einem gerade passt.. ^^
Kommentare
Danke für die Wiederholung.. Das hätte ich sonst nicht ohne Weiteres erkannt :eek2:
@Edit Liebe ist ein schweres Schaf
Abschied ist ein harter Schorf.
Tja, aber fünf hat er schon verputzt.
Ich frag mich, wie viele Videos es gibt und nur nicht hochgeladen werden, wo mal das Raubtier gewinnt.
Tja, was zwei gute Wingmen doch ausmachen können.
In soviet russia undsoweiter
Was für ein jämmerlicher Hundesohn ... ich meine Wolfesohn
Schafrichter.
Das war Haar Schaf.
gott wie ich schafe hasse, vorallem wenn man noch den zaun küssen darf
ich will ja jetzt nicht alle illusionen kaputt machen, aber das könnte auch ein entlaufener husky sein
@Gammaloop Das wäre selbst für nen Husky ne erbärmlich leistung
@Gammaloop nix Husky ..eindeutig Wolf

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
758
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #160424