Feed
Kommentare
lllllllOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLlllllllllllllllllllllll??????!!!!!!!!!!!!!!!!!
Den wurd wohl gesagt,dass sie unterschiedliche Waffen benutzen sollen,in ihrer Extase hat die Oma das wohl nich aufgenommen. :lol:
spassten... löscht sowas plz, kinder..
hmm, bedenklich sowas
:lol: :aetsch: :fassungslos: :lol: :heul: :cool: :holy: :ninja: :erschrocken: :fassungslos: :fassungslos: :cool: :erwischt: :grins: :erschrocken:
ICH SAG MAL KEIN KOMMENTA VOLL DIE GEHT VOL AB!!!
ein bisschen crack muss sein, dann kommt das glück von ganz allein. ein bisschen speed muss sein, dann ist die welt voll sonnenschein.
leck mich fett..... hahahahah mich verreists... die alte dreht voll ab
Die oma hat zu viel kaffee gesoffen . alter geht die ab wenn ich der ind der nacht begegnen würde... dazu sag ich nur ba Ba BA BABABABABA!!!!!!
ähhhh..... Sinnlos und unwitzig?
AHHHH! Voll krank, BA ba BA ba BA!!! Die oma fetzt !
:rofl: Die ham echt nur scheiße im kopp!!! :rofl:
ich glaub es gibt zu mittag hünchen so wie die schreien^^
ich hoffe die oma hat kein internet und kriegt sich selber nicht zu sehen ^^ ich glaube kaum, dass jemand auf diese leistung stolz sein könnte/sollte... aber nun ja BAAAAAAAM :D
Ähm...unlustig?

Gerade Hot

84%
2846
4

No title #234267

100%
1877
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424