Feed
Kommentare
"Traktor dreht durch als defekt melden!"
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dvv
Haha Gregg Opfer hat kP :D Student halt...
:D :D :D xDD Ich frage mich nurnoch, wann ich mich aufgrund eurer dummen Abfuck-Kommentare einkacke :D :D :DxDD Sind zu 99% viel interessanter als die Links... Ihr Pappnasen^^ Hab übrigens noch ne Theorie^^ Der Waggon war schon im Arsch, als die Traktoren aufgeladen wurden^^ Dann hätte es auch durchaus ein... Drache... oder so... sein können, der das verursacht hat^^ Dank seines Hitzestrahles und seines immensen Gewichtes halte ich das sogar für die plausibelste Erklärung, abgesehn davon, dass es Drachen nicht gibt (Sry, wollte nurmal genauso große Scheiße labern, wie ihr :D :D :D xDD)
quote quote quote Gnade! Bitte! Ich sterb noch vor Lachen ^^
wenn du sagst klar warum hörst du dann nicht auf? -.-
deStalkerly : Super du machst einen auf dicke Hose und laberst totalen Müll. Als Statiker ganz simpel: Bruch an der Stelle wo die Kräfte zusammenlaufen. Dafür muss man nich seitenweise rumlabern.
QUOTE ISO Norm umrechnung von HB in HV! Empfehl ich dir mal! Ihr Studies kennt nur HR und HB! Indioten! QUOTE Klar :D :D :D QUOTE So Du Vollbatze: Eine Verformung von einer Struktur erfolgt nur durch Wandern von Leerstellen im Gefüge. So ein Teil ist gewalzt, bedeutet die Gefügekörner sind in längsrichtung (Anisotrop) Ausrichten und auf Zugbelastung in Kornwachstumsrichtung eine erhöhte Festigkeit bieten. Im 90° Winkel allerdings sind die gleich "hart" und Belastbar. Nur gibt es noch ein paar andere Sachen: Solche Teile werden sicher geglüht, und da größe Teile langsamer abkühlen bildet sich ein eher gröberes Gefüge welches brüchig reagiert: Vorteil wäre das man es gut zerspannen kann! Da es sich aber GEBOGEN hat (und ein hartes Teil bricht Aufgrund der Wärmebehandlung. Stichwort Austernit oder Martinsit! Sind beide in einem sehr niedrigen Kohlenstoffbereich schon mit verschiedenen Abkühlzeiten herzustellen! Guck mal ins Eisen Kohlenstoff Diagram bei ~0,3% und da ist eine Grade Linie bei 723°C (oder 732°C?). Heißt im Endeffeckt: Der Verbaute Stahl (hier wurde ja schon von anderen gesagt das es ein billig ST Stahl sein wird, und kein hoch/niedrig Legierter Qualitätsstahl a la 18CrNiMo7-6 oder noch anderen (gibt ein paar hundert Stahl Arten!) würde eher brechen als durchzubiegen bei der Last! Einfach: Bis zum Punkt Re (Elasitsche Verformung) biegt er sich ohne auswirkung, danach steigt er auf Rm (maximal) und dann BRICHT er! Hier wurde nichtmal bis Rm belastet, allerdings misst man sowas auf ZUG nicht auf DRUCK! Denn auf DRUCKbelastung sind die Werte gut 4* höher! Heißt auch Re (elastisch) ist 4* höher was absolut unwahrscheinlich ist zu erreichen, und ab da an verbiegt er sich erst plastisch wie auf dem Bild zu sehen! Komm gern mal ins Labor, dann erklärt mein Chef (Prof.) dir das mit dem ich das auch besprochen hat, er sich zwar distanzierter Ausdrückt aber es auch für Spanisch hält! Und der hat sicher mehr Ahnung als ich und Du ;)
@ lanxi -- is mir auch gleich aufgefallen.. dummes gelaber, mehr nicht :D haahhahahahahahhaha
deStalkerly sagt: Ersmtal biegt sich ein Metall nur wenn es erhitzt wird. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ihr seid doch alle Deppen vom Herrn!!! Die Dinger werden extra so gebaut, damit die Träcker da leichter rauf und runter kommen.
@pyron: lies was ExiTuS geschrieben hat. darum gehts.
Könnte fast in Afrika sein, so wie die dort ihre Transportmittel überladen.:p Die Straßenstruktur bei denen ist schlechter als vor 50 Jahren:(
sind eh nur scheiß case die können da stehen bleiben
lol, also man kann wirklich davon ausgehen, dass deStalkerly wirklich einen Beruf ums Metall ausübt, sonst könnte er keine so glaubhaft falsche Aussagen von sich geben xD alleine schon die Tatsache, dass er den Atmosphärendruck mit einrechnen will, flüstert einem ins Ohr: "pssst hey, dass glaubst du doch nicht wirklich, oder ?".

Gerade Hot

87%
2855
6

Halb Baum, halb Mensch

80%
3255
4

Niemand mag Paparazzi

91%
7312
14

iNW-LiVE Daily Picdump #221020