Feed
Top Kommentare
@Sir Toke-A-Lot Himbo = Brian = bernadette. Wie kannst du jemanden, vermissen, der immernoch genau so hier herumspammed? :rolleyes:
@dru27 Rat Race?
Kommentare
true :o
@Edit Sry Cross, das Video gibts nun nicht mehr, habe es löschen müssen. :uglylol: http://www.youtube.com/watch?v=8t_EFv89nBo
In solchen Situationen muss man sich als Mann schämen für seine peinlichen notgeilen Geschlechtsgenossen.
Die Wurst hat einfach brutal genervt mit ihrem Spam. Zum Glück ist "sie" weg. Aber noch mehr haben die ganzen Speichellecker genervt, die "ihr" auf einer breiten Schleimspur hinterher gerobbt sind. Wie diese Hanswursten, die das vermeintliche Weib hier gerade unter Lebensgefahr mit Munition überhäufen. Eine Schande für das männliche Geschlecht.
@LiquidSnake naja auf die eine oder andere Art wird sie es schon erfahren...
and not a single fuck was given that day
Tipp: Muni nur rüberreichen, wenn friendly fire ausgestellt ist...
@Edit @[email protected] .:heart:
Oh wie ich diese Sniper Hasse die dann immer ihre G18 ziehen und dann einfach nur drauf halten bei BF3. Meist haben die dann auf der ganzen Map nur 3 Kills gemacht und die mit ihrer G18 weil mal wieder der Messer Bug denen das Leben gerettet hat. :angry:
@Hintern oh doch .... zB das :) ( . Y . ) ( . Y . )
weiblicher Spieler ... das Wort Spielerin hätte sich zu normal angehört? :OoO:
@Sir Toke-A-Lot Himbo = Brian = bernadette. Wie kannst du jemanden, vermissen, der immernoch genau so hier herumspammed? :rolleyes:
@Edit :D immer wieder lustig :D
ja es gibt eben nichts geileres als ( . Y . ) :):heart:
@LiquidSnake Das Auto war doch von ihrem Mann und sie wusste gar nicht, was das bedeutet :D