Feed
Kommentare
was fürn sinnloses Gewalt Video mit scheiss sound
war ja iwann schonmal hier... titel war iwas mit "klatsch & erste hilfe" ^^ aber die sounds nerven echt...
naja, die stabile seitenlage üben wir aber nochmal ;)
das klatschen gefällt mir...hehe
Jop stabile Seitenlage ist wichtig Aber was ist das fürn bescheuerter Sound
@der lange: wannabe -.-
ja finde ich auch :D
Netter Kerl. Der macht ja sogar die stabile Seitenlage.
Verdammt alt und nochmal so geil :D und Gentleman-like noch dafür gesorgt, dass nicht nochwas passiert ^^
@Der Lange Toller Thread und dan so ein Signum drunter... @Der Lange=Durschnitsswähler :D
und ab in di bewusstlosenstellung :D:D:D
hab selber mal jmd bewustlos geklatscht (damals in der schule noch.. das war so klatsch-dong(kopf gegen wand) und nochmal dong (umgekippt aufn boden)... hab den auch ins sekreteriat geschliffen und gesagt der braucht n arzt:D kw kam und hat den abgeholt.. naja.. iwie fand ichs witzig :)
Glatzen klatschen XD
der rote ist doch mies, an den körperstaturen sieht man doch, dass der mit dem cappie null chance hat. also muss er vielleicht selber schiss gehabt: angstschläger. aber die stabile seitenlage für arme war lustig, hat was ironisches.
klatsch und weg. wie es sich mit solchem abschaum gehört ^^

Gerade Hot

80%
815
4

No title #099127