Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Top Kommentare

Daverl hat versprochen wenn ich das video mache überlebt meine Familie ^^

Hallo Community,
Bin seit vielen Jahren leiser Verfolger der Seite (Ich kenne noch die Zeiten VOR Himbeerwurst!) und hab mir zur Feier des Tages auch endlich mal einen Account zugelegt.
Hallo zusammen und YEAH erster Post!

Kommentare

Test 1eins 2zwei es geht wirklich unglaublich :)

 

Lauter leiser gibts nicht mehr ??

nur bei diesem video nicht, das kam ursprünglich im popup beim ersten besuch und wollten keine controls

Ich hab nicht gewusst wer oder was Edith ist, dank google weiss ich es jetzt!
http://edithwiens.com/images/photos/edith_wiens_02_print.jpg

Und in der INW Zentrale machen alle jetzt Party :D

Das ist es. Jetzt hab ich mich registriert

die Beitrags Übersichtlichkeit lässt noch zu wünschen übrig aber vielleicht liegt das ja auch daran das ich temporär nur einen 17 Zoll Monitor habe. ansonsten schick schick

Lad hier in den Kommentaren bitte mal einen Screenshot hoch. Danke

Jup gern
bin mir aber recht sicher das das an meinen mini Monitor liegt. Derzeit scrolle ich mich fast überall zu tode -_-

edit:
mir sind noch zwei Sachen aufgellen
wen ich auf „Startseite“ oder „isnichwahr“ klicke kommt ab und an noch das Eröffnungsvideo.
Wen hier unten im Beitrag auf die Seite 1 klicke dann lande ich immer auf Seite 3. ich komme nur Über die  Startseite.auf Seite eins der Beiträge. Seite 2 kann ich gar nicht erreichen ^^ ach ja nach absenden eines Beitrags hier lande ich auch auf Seite 3. 

und zu noch etwas Edith funktioniert nur bei „großen Änderungen“ wen ich Kleinigkeiten wie Rechtschreibfehler ändern möchte  Edith das nicht. Ich muss immer was neues hinzufügen.

Es sei euch gedankt das Edith zurück ist!!!


 

Kann es sein dass dieses Video JEDES mal kommt, wenn ich isnichwahr.de aufrufe?

Dann hast du Cookies blockiert. War zumindest bei mir der Grund.

Die Übersicht finde ich noch etwas gewöhnungsbedürftig. Das alte Design war eben einfach aber einprägsam :D. Edith sei willkommen.

Klick mal oben auf "Liste" ;)

[Edith techtelmechtel]

Ich bin gespannt wie viele User die neue Frontpage anspricht... ich werde der Liste treu bleiben.
Das andere Zeug ist mit LinkClump (Chrome Extension) unbenutzbar :P

Gerade Hot

67%
2114
2

Kunstgesicht