Feed
Copyright claim
02.05.2011
52%
43719
65

Facebook Reaktion nach Osamas Tod

Rate it!
Top Kommentare
Ich habe das Gefühl, die USA sind ein grammatikalisches Entwicklungsland.
wie sie sich mal wieder selbst übertreffen, dachte nach fukushima gehts nicht mehr dümmer Oo
Kommentare
Yeah we killed Sadam
.....
@heady72487 Ich habs echt versucht, aber das ist dann doch zu viel Dummheit auf einmal. Immerhin über 50%.
@Delirium öööm, o.k. Lord (räusper) Eichhorn. :uglygaga:
tl;dr
@Kaani vergesst Justin Bieber nicht.
@dru27 Was? Bushido ist tot? :'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(
@Kleinalrik herrlich :D
@GermanTechnoBoy du auch Dru27?:P
@IcE-T da liest wohl jemand auf gulli die comments durch^^
Osama hätte nicht seine richtige Adresse bei Playstation Network benutzen sollen. =/
@Barney bin dann mal wech
Freue mich schon auf die "Operation Osama" Map bei Call of Duty. Fuck yeah!
@GermanTechnoBoy und ich mit wayne
@Geza Ja Gregg selbiges vermutet man ja auch im Iran, denn kurz bevor sich die USA so wegen deren Atomprogramm aufgeregt haben hat der Iran auch entschieden sein Öl für Euros zu verkaufen. Sowas ist natürlich eine extreme Gefahr für den Dollar und damit auch für die USA. Jeder der sich bisschen auskennt weiss, dass das einzige was den Dollar als Leitwährung erhält die Tatsache ist, dass es Öl nur gegen Dollar zu kaufen gibt und jeder Öl braucht. Wenn es plötzlich Öl für jede Währung gibt, dann ist der Dollar innerhalb von Stunden das Papier auf dem er gedruckt ist nicht mehr Wert und die USA wären in weniger als einem Monat Zahlungsunfähig. Was im Endeffekt natürlich die genauen Gründe sind für derartige weltpolitische Aktionen, egal wo, kann von uns Ottonormal Bürgern niemand sagen. Wir können nur spekulieren und Spekulationen sind ansich nichts weiter als verschwendete Zeit.

Gerade Hot

90%
49
3

No title #195586

90%
4297
24

iNW-LiVE Daily Picdump #181021