Feed
Top Kommentare
manmanman.. erinnert mich an "eine unbequeme wahrheit" wo al gore auf die hebebühne steigt, um zu zeigen wie hoch doch der balken ist.. :eek2: skaliert mal vernünftig. die die diagramme verstehen, kapieren den unterschied auch so. der rest wartet sowieso nur auf titten und ärsche :angry:
Kommentare
@Fery Es würde dadurch auch weniger Tote geben.
Mit Chinesischen Waffen wär es sicher billiger.
@dru27 Mit Geld gewinnt an aber auch scheinbar keine Kriege..
@DigLee ich weiss
@commentvoter Wie Recht er hat. Danke fürs Posten!
@OriginalTroll Jetzt isses mir auch aufgefallen... lol, traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast! :uglyfinger:
@Brosi Es ist außerdem witzig zu sehen, wie du billion zu Billion übersetzt.
@dru27 ich könnte mir vorstellen, dass Krebszellen mittlerweile geimpft werden können (nur so am Rande). Ich denke, dass es Mittel gegen Krebs gibt - auch gg AIDS. Irgendwo unter Verschluss, schließlich muss man ja der Überbevölkerung ein bisschen entgegen wirken...
@Kaani Der einzig richtig gefährliche Terrorismus wird meiner Meinung nach von USA betrieben!
@commentvoter Genial, von diesen Menschen sollte es mehr geben :) (also, Leute wie Pispers)
@OriginalTroll TIITTÖÖÖNN! :ugly:
@whyworry: Zustände wie in Amerika und Russland und dem Rest der Welt. Grauenhaft. :eek:
ich bin schwanger:OoO::OoO:
Die Brutalsten und Extremsten würden an die Macht kommen und im Irak dann über Ölmilliarden und in Afghanistan über Opiummilliarden verfügen und den Rest kann man sich dann denken. (Wenn man auf Alpträume steht)

Gerade Hot

86%
1809
7

Horuck

84%
879
2

No title #264953

94%
48
0

No title #267926