Feed
Kommentare
was ich bedauerlicher weise jeden Tag aufs neue feststellen muss, ist dass die Deutschen den Russen im saufen nicht viel nachstehen ... auch wenn ich annehmen muss das die halbe Menschheit im Dauerrausch ist ... -.-
deine aussage steht nicht im widerspruch zu meiner :) ob ich immer das letzte wort haben muss? ja :P
QUOTE eeem nein...sie sagt das er schon davor angetrunken war
@Nessel: Klar, Mexikaner essen alle Burritos und saufen Tequila, während alle Amerikaner sich gegenseitig mit ihren Knarren abknallen und dumm sind. Italiener sind alle in einer Mafia, ach und Muslime sind alle kaltblütigen Terroristen. Platter kann deine "Aussage" nicht sein. @video: Das ist ein Totaler Vollidiot. Das haus hat auf jeden Fall ein Totalschaden. Und das Militär bestreitet die Sache noch und schiebt es auf das Glatteis und dass das keine Absicht war. Manchmal möchte mann am liebsten Dummheit mit Gewalt bekämpfen, hilft nur nix.
Nasdrowje! Ich will ja nicht verallgemeinern, aber ich glaub ich sag nichts Falsches, wenn ich behaupte, dass die Volkskrankheit Alkoholismus Mütterchen Russland fest im Griff hat. Zum Glück hat sich die Etiquette dahingehend geändert, dass man als Ausländer nicht gezwungen ist kräftig mitzusaufen.
Die sollten einfach die Finger vom Wodka lassen, das is alles! Aber wenn man den ganzen Tag Langeweile hat, fängt man halt an zu saufen...
Die Frage "darf der das" erübrigt sich wohl ^^ @ [GP] mino: "Als Lohn" :D
ja, da würd ich mich grad noch vorne hinstellen und den anschreien um ihm anweisungen zu geben, wenn der es eh net checkt... da hätt ich angst, dass der mich umfährt ^^
scheiss armee, keine sau schert sich drum, was für eine scheisse da am laufen ist. jedes hohe tier weiss wie schlimm es da zughet, aber juckt irgwie keinen. zum glück muss ich nicht da drüben dienen
von der idee her sollte das haus auf kosten des russischen millitärs gehen. der hauseigentümer, wohl auch ein soldat, berichtet aber das er das selbst finanziert hat und als lohn ihm die ecke abgefahren wird
und was is jetzt so schlimm? is doch kein großer schaden am haus entstanden... hätte gedacht der fährt erstmal die ganze siedlung platt ^^
jo hat ich schon inner zeptung gelesen..
die verkäuferin bestätigt den verkauf von 2 vodkaflaschen an den panzerfahrer - der offizier versichert aber das der fahrer nüchtern war und die ursache dem glatteis zuzuschreiben ist. den rest könnt ihr euch schon denken :)
[URL=http://www.isnichwahr.de/r16985930-besoffener-russischer-soldat-fae.html... Russischer Soldat fährt Panzer[/URL] was soll man da noch dazu sagen

Gerade Hot

92%
502
4

No title #161649

94%
1106
3

No title #163827

75%
4653
4

Wäsche verschwindet

85%
1124
1

No title #169085

88%
1944
1

No title #152826