Feed
Copyright claim
16.04.2009
50%
28531
18

Staus in aller Welt

Rate it!
Kommentare
wow... unglaublich... und so sieht also dieses sogenannte "Stau" aus, von dem die Radiomännlein immer zwischen der Musik reden.
Mh, wofür kauft man sich da noch ein Auto? Nicht vorrankommen mit Stil?
die 24 hab ich in bangkok live erlebt ^^ des is echt wahnsinn , die stehn wo die wollen und dann 3 2 1 los gehts .. da gehts ab ^^
muhaha, und ich hab vorgestern meine theorie bestanden. bald komm ich auch noch dazu. :rofl:
das ich DAS sehen durfte :) jetzt kann ich endlich glücklich sterben =D
lord hörnchen du pseudosoldat bistn ganz harter wa? trottel. ..ja is bzw n bissl öde
also ich fand auch die 24 am besten. wie se halt alle im schatten parken :P
laaaangweilig, was ist schon so n stau??? alles zivis oder totalverweigerer hier, wer gedient hat, wird mir beipflichten, dass etwas warten gar nicht so wild ist, 5 stunden auf ne hose warten - das lässt einen dann auch kalt
24 is das beste ^^
Venezianische Staus ftw!
om stau stehen is ja schon scheisse aber dann dazu erleitetn zu werden sich den scheiss auch noch hier in einer "FUN!!!!!!!-community" reinzuziehen is ja wohl ne bodenlose frecheit
in den meisten wäre n motorrad von vorteil ^^ motorräder ftw.
alleins anschauen zerrt an meinen nerven
Staus.... der pure Wahnsinn... Staus...
die haben wohl noch nie was von redbull gehört...

Gerade Hot

100%
117
0

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240424