Feed

Nope! #3

Timing ist alles #4

Copyright claim
09.10.2014
79%
23861
48

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #091014

Rate it!
Top Kommentare
@f Oder ihr macht Rechtsklick -> Grafik-Info anzeigen im Firefox eures Vertrauens.. :Iprof:
Klugscheisser-Modus: EIN An alle " ist kein GIF"-Schreier: Bild runterladen (dabei sollte einem schon die Dateiendung .gif auffallen), Bild im bevorzugten Bildbetrachtungsprogramm öffnen und dort die Details ansehen. Et voila: ein GIF Es ist halt kein animiertes GIF. Aber da der Titel hier ja "Daily Gif-Dump" ist, wird die Klage abgewiesen. Die Sitzung ist hiermit geschlossen Klugscheisser-Modus: AUS
Kommentare
@f öhm, da gibs so animierte png...
@Kleinsmann Dann fahr ins Ausland und kopiere ihn dort. Oder scanne ihn ein und stell ihn ins Internet. Das Internet ist bekanntlich ein rechtsfreier Raum.
@f Derb, dann heißt also 16238861.gif.gif oder wahlweise 16238861.gif.jpg? :uglygaga::uglylol:
@Kleinsmann Seit wann hältst gerade Du Dich an deutsche Vorschriften?
@Kleinsmann Ich meinte den durch die Legislative gesetzten Rahmen. http://de.wikipedia.org/wiki/Personalausweis_(Deutschland)#Kopiereinschr.C3.A4nkungen
@Kleinsmann Ja und? Traust Du ihm nicht zu den Rahmen enger zu stecken?
@N8haWk Der rechnet ja nicht, der guckt nur blöd.
@Schielpimmel Jaja, Hier bin ich Mensch, hier darf ich Schwein :ugly:
@Assaro Ist die wenigstens rasiert? :megusta:
@Kleinsmann Ausweise dürfen nur im eng gesteckten Rahmen kopiert werden. :Iprof:
@f Man könnte ja auch als Video posten :rolleyes:
@Roflkartoffel Du kannst erkennen was das für ein Ball ist? Reschpekt, reschpeckt. :uglylol:
@Kleinsmann Schicke eine beglaubigte Ausweiskopie und Deine Kontodaten inkl. Einzugsgenehmigung an Daverl. :trollface:
@Herr_Kuhles Quasi wie im Sturzflug.
@N8haWk Gerade dann ist es doch so schwer, es zu berechnen! :angry:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3732
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324